Janosch von den Rethörnchen

Sheltie Janosch von den Rethörnchengeb. 12.07.2003 CEA/PRA frei Begleithundprüfung, Agility: A1 Miles McCoy vom Ohmtalteufel (HD-A, PRA/Kat.-frei, CEA-frei, zur Zucht empfohlen) x Lovely Leonie von den Rethörnchen (HD-A, CEA/PRA frei, zur Zucht empfohlen)

... als Baby

Wir haben lange nach einem passenden Namen gesucht - aber klar war, es muss etwas ruhiges und gemütliches sein. Janosch war schon als Welpe der Größte und Gelassendste von allen.

welpen-2003-janosch-014

welpen-2003-janosch-011welpen-2003-janosch-012welpen-2003-janosch-010welpen-2003-janosch-013 Mit ihm konnte man alles anstellen... Wenn ich mit den drei Welpen losgezogen bin, wurden sie immer auf zwei Taschen verteilt. Jasper (Milan) wollte immer seine eigene Tasche, Jan hat sich seine völlig entspannt mit seiner Schwester geteilt... und wenn sie dabei mal auf ihm drauflag - so what...

... heute

Janosch lebt heute bei Christine Remstedt in Hamburg. Er ist dort der "kleine Prinz" und läßt es sich mit seinen beiden "Mädels" Laila und Josie gut gehen. welpen-2003-janosch-004welpen-2003-janosch-001welpen-2003-janosch-007welpen-2003-janosch-003welpen-2003-janosch-002welpen-2003-janosch-006welpen-2003-janosch-008welpen-2003-janosch-009 Ich bin super glücklich, dass es ihm bei Tine so gut geht...  
 
zurück

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.