Leonie's Erfolge im Sport

Sport war Leonie's Leben. Sie liebte Agility über alles. Selbst mit über 10 Jahren musste man manchmal sehr deutlich machen, dass jedes Training irgendwann mal vorbei ist... Sie war immer anderer Meinung. Wir haben 2 Anwartschaften für die A2 gesammelt, uns auf diesem Stand dann aber auch gehalten... Der Hund war klasse, aber dank eines Hundeführers mit Knoten im Hirn und ausgeprägter Parcourfindungsstörung wollte es einfach nicht mehr werden...

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

20.08.2011 – GHSV Ahrensburg

Leo durfte mal wieder starten - wir waren nicht erfolgreich, aber ich denke, es war meinem alten Mädchen anzusehen, dass sie viel Spaß hatte und sie war nach beiden Läufen sehr stolz auf sich. Prüfung A1: 6. Platz - 1 Fehler, 2 Verweigerungen Jumping: DIS

Oktober 2010: Leonie ist SH-Cup-Sieger 2010 (A1 small)

Das letzte Turnier 2010 in Schwarzenbek. Es war eiskalt, hat aber viel Spaß gemacht und am Ende des Tages ging Leo mit dem Titel SH-Cup-Sieger 2010 (A1 small) in die Winterpause ;-).

26.09.2010 – PHV Elmshorn

Prüfung A1: 2. Platz - 1 Fehler

19.09.2010 – NPV Altona

Prüfung A1: 2. Platz - 1 Fehler Jumping: DIS

12. und 13.06.2010 – NPV Altona

12.06.2010 Prüfung A1: 7. Platz - 2 Fehler Jumping: DIS Aoffen: 9. Platz - 1 Fehler 13.06.2010 Prüfung A1: 3. Platz - 1 Fehler, 1 Verweigerung Jumping: 7. Platz - 2 Fehler Aoffen: 10. Platz - 1 Fehler, 1 Verweigerung

25.04.2010 – Groß Grönau

Prüfung A1: 3. Platz - 2 Verweigerungen

15.09.2007 – NPV Altona

Prüfung A1: 2. Platz - 1 Verweigerung Jumping: 3. Platz - 1 Fehler Lovely Leonie von den RethörnchenLeo war super führig und hat mich sogar am Reifen gerettet! Damit haben wir im Jumping und in der Prüfung einen tollen Lauf hingelegt, leider jeweils mit einer Verweigerung am Slalom. Es hat zwar für Platz 3 und Platz 2 gereicht, aber das ersehnte letzte VO für den Aufstieg war nicht dabei.

11.08.2007 – PHV Alstertal

Prüfung A1: 2. Platz (fehlerfrei) - Unsere zweite Anwartschaft!

21.07.2007 – PHV Elmshorn

Prüfung A1: 2. Platz - 1 Verweigerung Jumping: 2. Platz - 1 Fehler

07.07.2007 – OG Hanerau – Hademarschen

Prüfung A1: 1. Platz (fehlerfrei) - Unsere erste Anwartschaft! Jumping: 1. Platz (fehlerfrei)

30.06.2007 – SV OG Wattenbek

Prüfung A1: 3. Platz - 1 Verweigerung Jumping: 2. Platz (fehlerfrei)

26.05.2007 – Weser-Ems-Hoppers

Prüfung A1: 5. Platz (fehlerfrei) Jumping: 6. Platz - 1 Verweigerung Ein toller Tag, nur hat es bei insgesamt 18 Startern trotz fehlerfreiem Lauf "nur" für Platz 5 gereicht - zählt also leider nicht als Anwartschaft.

28. und 29.04.2007 – Groß Grönau

28.04.2007 Prüfung A1: DIS Jumping: 1. Platz (fehlerfrei) 29.04.2007 Prüfung A1: DIS Jumping: 1. Platz (fehlerfrei) Mein kleiner Wirbelwind tobte mit bis zu 5,27 m/s über den Parcour, damit hängte sie die meisten Maxis an dem Tag lässig ab.

03.09.2006 – HSV Marl-Frentrop (Finale Vereins-DM)

Jumping: 1. Platz

Lovely Leonie von den RethörnchenLovely Leonie von den RethörnchenLovely Leonie von den Rethörnchen

Als Mannschaft sind wir für den PHV Alsterstal als letzte nach Hause gegangen. Aber unsere Mannschaft war sowieso in so geringer Stärke angetreten, dass eh nur der Olympische Gedanke zählte: "Dabei sein ist alles!" Und das waren wir.


26.08.2006 – PHV Alstertal

Prüfung A1: 5. Platz - 1 Fehler, 1 Verweigerung

Lovely Leonie von den RethörnchenLovely Leonie von den RethörnchenLovely Leonie von den Rethörnchen


09.07.2006 – NPSV Altona

Prüfung A1: 4. Platz - 1 Fehler, 1 Verweigerung Jumping: 2. Platz - 2 Verweigerungen

08.07.2006 – VSD Fuhlsbüttel

Prüfung A1: 3. Platz - 1 Fehler, 1 Verweigerung Jumping: 5. Platz - 1 Verweigerung

06.08.2005 – MV Berolina

Prüfung A1: 3. Platz - 2 Fehler

Lovely Leonie von den RethörnchenLovely Leonie von den RethörnchenLovely Leonie von den Rethörnchen


12.06.2005 – PHV Alstertal

Prüfung A1: 4. Platz - 3 Fehler

29.05.2005 – Lindhorst

Prüfung A1: 3. Platz - 1 Fehler, 2 Verweigerungen Jumping: 3. Platz - 2 Verweigerungen Unser erster Start...