Nicht vergessen

"Nicht vergessen" - ich habe lange überlegt, wie ich diese Seite nenne... "Nicht vergessen" passt für mich am Besten.

Unsere Hunde geben uns eine tolle Zeit - als Welpen sind sie super süß, lassen uns mitstaunen, wenn sie die Welt entdecken. Als Erwachsene sind sie tolle Begleiter, die alles mitmachen und für uns da sind. Und als Senioren sind sie wieder auf eine völlig neue Art und Weise etwas Besonderes: weise, erfahren und irgendwie wieder super süß mit ihren Eigenarten, Gewohnheiten und ihrer Sturheit ;-).

Und dann kommt der Tag, an dem wir für diese tolle Zeit bezahlen, der Tag an dem wir Abschied nehmen und sie gehen lassen müssen.

Gehen lassen heißt aber nicht vergessen! NICHT vergessen werden auch:

Sheltie Jacie von den Rethörnchen

Jacie von den Rethörnchen

Lovely Leonie von den Rethörnchen

Sheltie Leonie von den Rethörnchen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.