Sheldieck's Tabaluga The Timewarp

Sheltie Sheldieck's Tabaluga The Timewarpgeb. 02.11.2018

CEA/PRA/Katarakt frei
Hüfte: HD B
Körklasse II

Pedigree

 

 

 

 

Déjà-vu...

Irgendwie hatte ich das schonmal... Beim S-Wurf hatte ich mir viele Hündinnen gewünscht, weil ich ja keinen Rüden "brauchen" kann. Was kam? Ein Rüde, der natürlich entgegen aller guten Vorsätze geblieben ist. 10 Jahre später nach langer Zeit der nächste Wurf. Der Wunsch: viele Hündinnen. Die Realität: ein Rüde, der... natürlich ebenfalls blieb... Ein klassisches Déjà-vu - daher auch der Zusatz "The Timewarp" - irgendwie war das wirklich eine Zeitschleife...

Wie der Vater so der Sohn

Balu hat viel von seiner Mama geerbt, das offene Wesen gegenüber Menschen, die Unmenge Fell... Aber in vielen Punkten ist er einfach eine etwas kleinere Ausgabe seines Vaters: das lustige Brummen, wenn man ihm das Hinterteil krault, die extreme Mimik, wenn ihm was nicht passt, ein mißtrauischer und langsamer Esser (o.k. Sam ist darüber inzwischen hinaus, aber als Junghund...).

Wenn der Papa Sam, der große Bär ist, dann ist Balu ganz klar ein kleines Abbild - der kleine Bär. Daher wurde auch aus dem kleinen Drachen Tabaluga der kleine Bär Balu (falls sich jemand fragt, wie der Name zustande kommt).

Weiterlesen:

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.