Jacie's Bilder

Fressen, Spielen, Schmusen - das ist alles toll. Aber in der Anfangszeit war es super schwierig, ein gutes Foto von Jacie zu bekommen. Abstand zu halten, damit man eine Chance auf ein Foto bekommt, ist nun mal nicht ihre Sache - und konzentriert angestarrt zu werden, fand sie ebenfalls nicht prickelnd. Inzwischen hat sich das geändert - bei "Fototerminen" ist sie jetzt voll konzentriert, guckt aufmerksam in die Kamera und scheint zu fragen: Seh ich so hübsch aus???
  • sam-sport
Jacie als Welpe

Jacie hat es in vollen Zügen genossen, als sie nach dem Auszug ihrer Brüder ihre Mutter und mich für sich alleine hatte...

Jacie: eine bunte Sammlung

Im Laufe der Zeit sind eine Reihe von schönen Fotos entstanden, die Jacie\'s Entwicklung vom Junghund zu einem gestandenen Sheltiemädel dokumentieren.

Jacie auf Ausstellungen

Die Anzahl der Ausstellungen, die Jacie besucht hat, ist sehr übersichtlich - ähnlich verhält es sich daher auch mit Ausstellungsfotos.

Jacie beim Sport

Anders als Leo könnte Jacie auch ohne Agility leben. Sie geht zum Beispiel auch völlig entspannt zum Start. Wenn Sie dann aber auf dem Parcour ist, sieht es doch ganz anders aus und sie legt richtig los. Dabei ist sie immer noch “bei mir”, notfalls bügelt sie meine Fehler aus.

 
 
zurück

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.