Leo's Bilder

Leo war schon immer ein kleines Fotomodel. Sie hat überhaupt kein Problem damit, längere Zeit am selben Fleck zu stehen, während ich um sie herumlaufe und versuche, den optimalen Winkel zu finden.
Leonie als Welpe

Leo war angeblich der ruhigste Welpe im Wurf. Dies galt allerdings nur für die ersten paar Wochen. Danach war der Babyspeck weg und sie wurde zu einem sehr aktiven Sheltiemädel.

Leonie: eine bunte Sammlung

Leo\'s Entwicklung vom Junghund zum Sheltiesenior - 9 Jahre in ein paar Bildern zusammengefaßt.

Leonie auf Ausstellungen

Auf Ausstellungen ist sie immer voll konzentriert. Außerhalb des Rings sieht man ihr das nicht an, da wirkt sie gelegentlich eher uninteressiert. Sobald es aber losgeht, zeigt sie sich von ihrer besten Seite und schwebt durch den Ring.

Leonie beim Sport

Leonie ohne Agility ist eigentlich nicht denkbar... Man könnte sagen \"Agi ist ihr Leben\". Daher konnte sie es auch nach jeder Babypause kaum abwarten, wieder durchzustarten.

 
 

zurück

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.