Links

Im Internet gibt es unendlich viele Seiten zu ebenso vielen Themen - hier ist eine kleine Auswahl von Seiten, die ich besonders gut, informativ, nützlich finde...

Falls jemand zusätzliche Vorschläge hat - oder gegen die ein oder andere Empfehlung Einwände hat, dann freue ich mich über eine Information.

Shelties


www.echte-shelties-beissen.net
Ganz klar - an erster Stelle kommt hier die Seite von Dorina: Sie hat nicht nur wunderschöne Hunde (darunter einen von mir) sondern auch noch eine tolle Seite...

www.cfbrh.de
Der Club für Britische Hütehunde, einer von zwei Verbänden, der die Rasse Sheltie im VDH vertritt.

www.ohmtalteufel.de
Für alle, die wissen wollen, wo Jacie's Vater herkommt.

www.shelties.schloss-ramstedt.de
Hier gibt es alle Infos über Sam's Vater "Jimmy 't Wijnmeer".

www.sheltietreff.de
Der Sheltietreff veranstaltet einmal im Monat sehr nette und entspannte Spaziergänge für Shelties und ihre Menschen in der Nähe von Hamburg.

Hundesport/-ausbildung


www.dvg-hundesport.de
Deutscher Verband der Gebrauchshundsportvereine - für Informationen rund ums Thema "Sport mit Hund".

Hunde allgemein


www.vdh.de
Verband für das Deutsche Hundewesen - der Dachverband für Hundezuchtvereine in Deutschland.

www.fci.be
Die Fédération Cynologique Internationale ist die Weltorganisation der Kynologie.

Verschiedenes


www.foto-annettewiechmann.de
Annette Wiechmann hat viele tolle Fotos von meinen Hunden gemacht - wer schöne Bilder möchte und einen Fotografen sucht, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.