Eliza vom Erkelenzer Land

Sheltie Eliza vom Erkelenzer LandDeutscher Jugend-Champion
(VDH und Club für britische Hütehunde)

geb. 21.05.2016
frei von erblichen Augenkrankheiten
Hüfte: HD B1
Pedigree

Lange überlegt und noch länger gesucht...

 

 

Die "Neue" fliegt ein...

Fliegen scheint irgendwie das Stichwort zu sein.

Nachdem sie per Flugzeug in Hamburg eingeflogen ist, hat sie sofort angefangen, die Herzen von allen im Flug zu erobern... Egal ob die Nachbarn, die Leute beim PHSV Norderstedt, meine Kollegen, Sam, sämtliche Mitarbeiter beim Tierarzt und ein kleines bisschen auch Jacie... (in genau dieser Reihenfolge).

Zugegeben, die ersten Tage wollten meine beiden sie noch abgeben... aber innerhalb von 1 Woche bröckelte Sam's "Manni, das mürrische Mammut-Fassade". Grimmig gucken war halt schwierig, wenn man spontan eine kleine Pfote oder gar einen ganzen Kopf ins Maul gestopft bekam. Und selbst Jacie lässt sich jetzt gelegentlich auf ein gemäßigtes Senioren-Spiel ein.

Inzwischen ist aus dem kleinen Zwerg eine zierliche, aber unheimlich süße, offene und selbstbewusste kleine Dame geworden!

Einen riesen Dank an Familie Immeln für diesen kleinen Wirbelwind, der alles aufmischt und so super offen und furchtlos auf Menschen, Hunde und neue Situationen zugeht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.